Wie letztes Jahr haben wir die Generalversammlung zusammen mit der Herbstversammlung durchgeführt. Mehr als 70 Mitglieder sind der Einladung zur 86. GV ins Glasi Restaurant Adler gefolgt.

Für 60 Jahre Skiclub wurden Elfriede Gasperi (3. von links) und Hansruedi von Wyl (2. von links) geehrt. Weitere Jubilaren waren Marcel Grimm (40 Jahre Skiclub) und Bruno Steiner, Remo Minder (25 Jahre Skiclub). Trotz der corona-bedingten Einschränkungen konnte die JO viele Skitrainings absolvieren und gegen Ende Saison auch noch ein kurzes aber gedrängtes Rennprogramm bestreiten. Auch die Tourenfahrer konnten wiederum von vielen schönen Touren berichten.

Wir freuen uns auf einen reichhaltigen und schneereichen Winter und dass wir die geplanten Anlässe möglichst wieder durchführen können.

IMG 0200a (640x458)

Ehrungen für 40 Jahre Tourenleitung Peter Ochsner (Mitte) und 20 Jahre OK-Arbeit von Hanspeter Keiser (links) und Walti Mathis (rechts) beim Pilatusslalom


News

Skiclub Hergiswil auf Instagram

Termine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Navigation