Knapp 100 Mitglieder trafen sich am 1. Juni im Glasi Restaurant Adler zur 88. Generalversammlung des Skiclub Hergiswil.

Nebst den ordentlichen Traktanden konnte Präsident Markus Berger im zweiten Teil der Versammlung spontan unsere beiden Rennfahrer Marco Odermatt und Reto Schmidiger ins Programm einbinden. Sie gaben Auskunft über die vergangene Saison und wurden im Interview über die Sommertrainingspläne befragt. Zudem wurde Marco wiederum mit einem goldenen Skilift-Bügel und einem weiteren Eintrag auf der Ehrentafel beschenkt, welche beim Skilift im Langmattli montiert wird.

Für 40 Jahre Mitgliedschaft bei Swiss Ski konnte Walter Mathis, Walter Zibung, Josef Fluder und Jrène Kaiser geehrt werden.

Weitere Jubilaren für 25 Jahre Swiss Ski waren Brigitte Poletti, Kaspar Fluri, Walter Odermatt, Richard Kammermann, Heidi Blättler, Claudia Hartmann, Anny Christen und für 25 Jahre Skiclub und Swiss Ski wurden Adi Schmid und Anni Wechsler geehrt.

Der Präsident schloss die Versammlung mit der traditionellen Getränkerunde.

IMG 0995

IMG 1004

 


News

Termine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
Datum : Dienstag, 12. März 2024
13
14
15
16
Datum : Samstag, 16. März 2024
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Datum : Samstag, 30. März 2024
31