Marco fuhr beim Weltcup-Riesenslalom in Yuzawa Naeba auf den 2. Rang. Nachdem Marco im Dezember sein erstes Weltcup Rennen im Super-G in Beaver Creek gewann, konnte er in Japan in diesem Winter zum ersten Mal im Riesenslalom auf das Podest steigen. Es ist somit sein viertes Podest auf Weltcup-Stufe.

Der Skiclub Hergiswil gratuliert Marco herzlich zu diesem Resultat und wünscht ihm für den weiteren Verlauf der Saison viel Erfolg.

SRF Sport

SRF Sport (2. Lauf) 

Marco Odermatt Naeba II

 Marco Odermatt Naeba III


News

INFO FUNKTIONÄRENESSEN:
Das Funktionärenessen vom 1. Mai ist abgesagt bzw. bis auf weiteres verschoben. Wir warten die weitere Entwicklung und Anweisungen des Bundes ab, bevor wir ein neues Datum festlegen und wieder informieren.
 
Tourenfahrerprogramm 2019/2020:
 
Herbstclubtour mit AFH am 11./12. September 2020:

Skiclub Hergiswil auf Instagram

Termine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Navigation