Das erste RA Cup-Rennen der Saison musste wegen Schneemangels im Wirzweli in die Klostermatte in Engelberg verlegt werden.

Erstmals wurde das Rennen des Rossignol/Achermann Cups als Nachtrennen durchgeführt. Leider war Petrus dem Rennen nicht gut gesinnt und liess Dauerregen und Nebelschwaden vorbeiziehen. So waren Regenschütze sehr gefragt und auch fleissige Hände, welche beschlagene und nasse Skibrillen am Start reinigten. Das Rennen war sehr flach und der nasse Schnee liess die Kinder noch viel langsamer werden.

Am besten kam Blättler Mara (mit Grippe angeschlagen) als Dritte bei den Jüngsten zurecht. Auch andere von uns waren nicht ganz fit am Start und konnten nicht ihre Bestform abrufen oder fanden den Weg im Nebel nicht so richtig.

Rangliste: Link

David Kaiser

David Kaiser

Laeticia Berger

Laetitia Berger 

Sarah Kriegel

Sarah Kriegel

Fans  Eltern

 Markus und Mara im Regen

 

 

 

 

 


News

Funktionärenessen 3. Mai 2019:
 
Breitensport Sommerprogramm 2019:
Link zum Sommerprogramm
 
Anmeldung Herbstclubtour September 2019:
 
Tourenfahrerprogramm 2018/2019:
 
Video von der Verleihung des Anerkennungspreises:

Skiclub Hergiswil auf Instagram

Termine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Navigation