Drei Hergiswiler durften am 1. und 2. April 2017 unseren Skiclub in Adelboden vertreten.

Voller Tatendrang reisten unser Skikracks an. Leider konnten nicht alle gesund antreten. Mika musste mit Antibiotika antreten und gab sein Bestes, das verständlicherweise weit weg von seinen Möglichkeiten war. Leonie hatte die Woche zuvor mit einer Magen-Darm Grippe zu kämpfen, dies machte sich dann am zweiten Renntag mit leeren Batterien bemerkbar. Trotzdem reichte es für zwei Podestplätze am Samstag. Leonie konnte ihr Rennen gewinnen und Noah wurde Zweiter. Mika kämpfte sich auf den 16. Platz.
Am Sonntag war die Ausbeute nach einem tollen Samstag dann ein wenig bescheidener. Mika schied leider aus, Leonie wurde mit einem groben Schnitzer noch gute Fünfte und Noah konnte sich mit dem 10. Platz gerade noch an die Rangverkündigung schleichen. 


News

Tourenfahrerprogramm 2019/2020:

Skiclub Hergiswil auf Instagram

Termine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Navigation