Rangliste 1. Rennen

Rangliste 2. Rennen

 

Hallo liebe Schneesportfamilie
Alle Helferinnen und Helfer von nah und fern.
Liebe Skiclüblerinnen und Skiclübler

Dank eurer Hilfe durften wir gestern gemeinsam hervorragende Rennen auf dem Gurschen durchführen. So toll die Umstände und das Wetter in Andermatt waren, so gut haben alle Beteiligten ihre Leistungen erbracht. Von den Skiclubs haben wir sehr gute Rückmeldungen erhalten, obwohl die Aufgaben im Umgang mit Corona nicht einfacher geworden sind.

Die Vorbereitungen am Freitag mit Heiko und den beiden Helfern Daniel und Erwin waren sehr effizient und wie hatten bis am Mittag alle Arbeiten abgeschlossen. Der Grund war sicherlich auch die perfekte Vorbereitung der Piste und die Bereitstellung der notwendigen Infrastrukturen durch die Bergbahn Andermatt-Sedrun.
Herzlichen Dank  an Igi, Stefanie und Carlo.

Die Zusammenarbeit mit dem Zeitnehmer- Team Vitus und Peter hat Spass gemacht und hat auch sehr gut funktioniert. Dank der Unterstützung von Peter Vetter konnten wir das erste Mal die Resultate über den Live-Ticker allen zur Verfügung stellen.

Für die geleistete Arbeit bedanke ich mich bei euch allen. Planen kann man dies gut, aber für eine gute Veranstaltung braucht es gute und treue Helferinnen und Helfer.

Einen herzlichen Dank auch dem restlichen OK. Isa Gyr und natürlich unserem Wettkampfsponsor Lötscher Plus. Lieber Kurt, obwohl es hart umkämpfte Zeiten sind, dürfen wir trotzdem immer wieder auf deine Unterstützung zahlen. Dies gebührt den höchsten Respekt und wird wird sehr geschätzt.

Mir bleibt ein schöner Moment, als wir das 2. Rennen starten wollten, stand Marco Odermatt gleichzeitig bei der Lauberhorn Abfahrt am Start bereit. Die Zeit stand still, bis Marco die Ziellinie in Wengen überquerte, der Jubel im Startgelände verklungen war und Delia Lang anschliessend als Vorfahrerin das zweite Rennen eröffnete. Zum Glück war Marco so schnell, dann mussten wir nicht zulange warten mit dem 2. Rennen. :-)

In dem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen und gesunden Winter.
Für eure Treue und die Bereitschaft zu helfen nochmals vielen Dank.

Sportliche Grüsse
Walti Mathis

OK Chef
JO Punkterennen 2022


Skiclub Hergiswil auf Instagram

Termine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28

Navigation