Wir trafen uns auf der Driving Range Bürgenstock und übten unter Leitung von Golf-Pro Jim in 3 Stufen die Abschläge. Leider zog schon bald Nebel auf und wir konnten teilweise nur noch erahnen wo unsere Bälle landeten. Anschliessend hatte Peter Schaad für uns ein Tiger and Rabbit-Plausch geplant. Aufgrund der misslichen Bedingungen unterstützten die Tiger Beni, Aldo, Otto und Peter aber uns Rabbits als Coaches beim Einputten.

Später wurde im Golf Restaurant Bürgenstock ein Bierfässli zum Apéro angezapt, gefolgt von einem feinen Abendessen in der Cheminée Stube.

Trotz dem sehr misslichen Wetter haben wir einen gemütlichen Anlass erlebt. Wie hiess es doch schon im Vorfeld: Yetis (Skifahrer …) und Golfer sind wasserdicht.

Herzlichen Dank an Peti und Hans fürs Organisieren und an Peter Schaad für die tolle Umsetzung auf dem Bürgenstock.

images/SkiclubHergiswil/Beitraege/2017-09-01 Ehrenmitglieder-Treffen/20170901_2.jpg  20170901 3


News

Breitensport Sommerprogramm 2018:
 
Video von der Verleihung des Anerkennungspreises:

Skiclub Hergiswil auf Instagram

Termine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Navigation