Die Vorbereitungsarbeiten zur Beach-Party und der 1. Augustfeier begannen bereits am Freitag, 28. Juli auf dem Rössliplatz. Zelt aufstellen stand auf dem Programm. Zahlreiche Helfer packten tatkräftig und speditiv zu, so dass im Anschluss auch noch genügend Zeit für ein gemütliches Zusammensein bei Wurst und Bier blieb.

Im Vergleich zum Vorjahr gönnte uns Petrus einen herrlichen Sommerabend mit angenehmen Temperaturen an der Beach-Party. Dies sorgte für viele Gäste auf dem Rössliplatz und ausgelassene Stimmung bis in frühe Morgenstunden.

Erfreulicherweise erschienen dieses Jahr am 1. August die Gäste schon früh auf dem Rössliplatz und das Zelt füllte sich schon nach 17h. Leider kam dann gegen 18h ein erstes kräftiges Gewitter und schon bald hatten die ersten nasse Füsse. Die Stimmung im Zelt blieb gut und es wurde zusammengerückt. Das Gummpischloss verirrte sich auf die andere Strassenseite und die Bar stand im Wasser und wurde geschlossen bevor sie aufging. Die Lage beruhigte sich wieder und die Gäste konnten Kindertrachtengruppe, Fahnenschwinger und Alphornbläser geniessen. Leider kam gegen 20h das nächste Gewitter und wir standen wieder vor der Probe den ganzen Betrieb aufrecht zu erhalten. Aber auch das gelang und nachher stand einem gemütlichen Abend nichts mehr im Weg.

Herzlichen Dank an alle Helfer für den grossen Einsatz. Ein ganz spezieller Dank geht ans gesamte OK für das Organisieren dieses Anlasses.

PS: Impressionen zu diesen Anlässen findet ihr in der Fotogalerie.

 


News

Tourenfahrerprogramm 2019/2020:

Skiclub Hergiswil auf Instagram

Termine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Navigation