Aufgrund der aktuellen Situation wird der SC Hergiswil das JO Punkterennen vom 16.01.2021 auf der Klewenalp nicht durchführen können.

Ein mögliches Verschiebedatum ist noch nicht in Sicht, bzw. kann zur Zeit nicht objektiv beurteilt werden, wann etwas stattfinden darf.

Zur Zeit sind uns die Hände gebunden und wir werden schauen wie sich das Ganze entwickelt.
Sollte es noch möglich sein ein Rennen zu organisieren, werden wir dies innert kürzester Zeit umsetzen.

Auf dem KWO-Kalender wurden unser Wettkämpfe bereits gestrichen.

Sobald wir mehr wissen, werden wir uns bei euch wieder melden.

Walter Mathis

OK Chef JO Punkterennen
SC Hergiswil


News

Das Funktionärenessen findet am Freitag, 3. Mai im Felsenblick statt.

Anmeldeformular

Termine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31