Unser OK hat die Vorbereitungen für die Beachparty vom 31. Juli und die 1. Augustfeier bereits im Oktober des letzten Jahres aufgenommen.

Zum 40. Mal hätte der Skiclub die 1. Augustfeier für die Gemeinde Hergiswil organisiert und dank deren grosszügiger Unterstützung war diese Jubiläumsfeier auch im speziellen Umfang geplant: mit Attraktionen für die Kinder, Volksapéro, einer Talkrunde mit unseren Weltcupathleten sowie musikalischer Unterhaltung und folkloristischen Darbietungen. Viele Helfer hatten uns bereits ihre Zusage gemacht und hätten uns wieder tatkräftig unterstützt.
Mit dem Entscheid des Bundesrats, dass Grossveranstaltungen bis Ende August nicht möglich sind und nach Rücksprache mit dem Gemeinderat Hergiswil müssen wir leider die beiden Feste auf der Rössliwiese am See absagen. Die aktuelle Lage und die unsichere Entwicklung macht die weitere Planung sehr schwierig, die Einhaltung der Hygiene- und Verhaltensregeln zu gewährleisten und die Anzahl Besucher im Griff zu haben, ist für uns nicht umsetzbar.
Wir freuen uns jetzt schon, die Hergiswiler Bevölkerung am 31. Juli und 1. August 2021 mit unseren Ideen, abwechslungsreicher Unterhaltung für Jung und Alt , einem vielseitigen Speise- und Getränkeangebot und dem tollen Beachfeeling zu verwöhnen und das Jubiläum nachzufeiern.
Sehr gerne würden wir auch nächstes Jahr wieder auf eure Unterstützung und Zusammenarbeit zählen.
Wir wünschen euch trotz den Einschränkungen eine gute Zeit und beste Gesundheit.

Freundliche Grüsse
OK Beachparty / 1. August


News

 
 
 

Skiclub Hergiswil auf Instagram

Termine

Navigation